Kategorie: Kundenbindung

Warum Ihre Kunden immer noch auf personalisierte Produkte abfahren

2014 wurden personalisierte Produkte zum Megatrend deklariert. Ein Handtuch mit dem eigenen Namen drauf, Ohrringe, die mit den eigenen Initialen versehen werden – individuell ist immer auch besonders. Logisch, wenn ich die Wahl habe zwischen einem einzigartigen Produkt, das auf mich zugeschnitten ist, und einem Massenprodukt, mit dem jeder rumläuft, dann entscheide ich mich in der Regel für das individuelle Produkt. Vorausgesetzt natürlich, der Preis stimmt.

Weiterlesen


So punkten Sie bei Kunden und Mitarbeitern – nicht nur zu Weihnachten.

Die meisten Unternehmen und Agenturen verschicken vornehmlich an Weihnachten kleine Aufmerksamkeiten an ihre Kunden. Ob nett verpackte Schokolade, das altbekannte Werbemittel Kugelschreiber oder eine Karte mit einer Minipackung Gummibärchen darin.

Doch warum nur zu den typischen Anlässen auf sich aufmerksam machen? Es gibt viel mehr Gelegenheiten im Jahr, an denen Sie die Bindung zu Ihren Kunden oder Mitarbeitern pflegen können.

Weiterlesen